Rufen Sie uns an (Mo-Fr 15-18)

FAQ

1) Ich brauche ein eigenes Logo für eine Trophäe, einen Pokal oder eine Medaille, ist das möglich?
2) Ich brauche einen eigenen Text oder ein eigenes Logo auf dem Etikett, ist das möglich?
3) Ist der Sockel im Preis der Figur enthalten?
4) Wie lautet die Kontonummer für Zahlungen per Banküberweisung?
5) Wie viel kostet das Porto?

 


Ich brauche ein eigenes Logo für eine Trophäe, einen Pokal oder eine Medaille, ist das möglich?

Ja, unsere Grafikdesigner stehen Ihnen zur Verfügung. Und schon ist es ein Text- oder Logodesign. Je nach Art des Produkts kann der Druck auf das Etikett angebracht werden. Wir können direkt auf die Trophäe drucken, sowie Glastrophäen lasergravieren.

 


Ich brauche einen eigenen Text oder ein eigenes Logo auf dem Etikett, ist das möglich?

Ja, natürlich 

 


Ist der Sockel im Preis der Figur enthalten?

Ja, die Figuren haben einen Sockel, der im Produktpreis enthalten ist.

 


Wie lautet die Kontonummer für Zahlungen per Banküberweisung?

IBAN: DE52701207001581126008

BIC/SWIFT: OBKLDEMX

KONTONUMMER: 1581126008   BLZ: 8040


Wie viel kostet das Porto?

Die Ware kann Ihnen per UPS für 15.00 €, DHL für 12.00 € zugestellt werden